Bewerbung

Die Roland Berger Stiftung ist eine rechtsfähige öffentliche Stiftung des bürgerlichen Rechts mit Sitz in München. Unsere beiden Stiftungszwecke dienen dem Ziel einer gerechten Chancenverteilung: Mit dem Deutschen Schülerstipendium unterstützen wir gezielt begabte, engagementbereite und leistungswillige Kinder und Jugendliche aus sozial benachteiligten Familien auf ihrem Bildungsweg. Mit dem Roland Berger Preis für Menschenwürde zeichnet die Stiftung Personen und Organisationen weltweit aus, die sich konsequent für die Menschenwürde einsetzen.

Wir suchen für das Büro der Roland Berger Stiftung in München ab sofort einen

Personalreferenten (w/m).

Die Das Deutsche Schülerstipendium Stiftungs-Gesellschaft mbH ist eine Tochtergesellschaft der Roland Berger Stiftung. Als freier Träger der Jugendhilfe haben wir seit 2008 Erfahrung in der intensiven Betreuung von Kindern und Jugendlichen aus sozial benachteiligten Familien.

Wir suchen für unsere Jugendhilfeeinrichtung in Ingolstadt zur Schichtdienst-Betreuung von unbegleiteten minderjährigen Flüchtlingen ab sofort

Sozialpädagogen, Sozialarbeiter, Erzieher, Heilpädagogen (w/m)

im Gruppendienst.